<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#71

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 16:16
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich trank ein schluck kaffe*
*stellte die tasse dan ab*
*und ass wie einer der ne halbe ewichkeit nix mehr bekommen hatte*
gut
*sagte ich mit vollem mund*
*aber eigendlich war ich total erschöpft aber ich wollte sie nicht beunruigen*
und dir mein kleine?
*jetzt vertsand man mich besser na dem der mund leer war*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#72

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 16:27
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich schaute sie an*
naja du siehst nicht so aus als ob es dir gut geht
also was ist los ??
*ich würde mich nicht abwimmeln lassen*
mir gehts gut
wirklich
mach dir mal um mich keine sorgen
*ich versuchte ein lächeln auf zu legen*


nach oben springen

#73

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 16:36
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich schaute sie*
*stellte dann den leeren teller wieder weg und nahmm mein käffchen und trang ein schluck*
mir gehts gut nur erschöpft das ist alles und bei dir und tom??
*ich sah das ihr lächeln nur aufgesetzt war*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#74

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 16:39
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

du siehst echt müde aus süße
*ich schaute sie an und trank neben bei kaffee*
bei mir und tom ?
was soll den sein nichts
*sagte ich und trank weiter hunger hatte ich keinen irgendwie schon seit ein paar tagen*


nach oben springen

#75

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 16:48
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich schaute sie an*
du weisst nicht was du machen sollst wegen ihm stimms??ob du ihm vertrauen kannst oder dich ihm hingeben kannst oder willst?
richtig?
*ich wusste genau das ich ins schwarze getroffen habe damit weil ich sie besser kenne als jeder*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#76

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 16:52
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich schaute sie an*
woher
ach du kennst mich eben zu gut
ich bin froh wieder hier zu sein
und werde auch nicht mehr weg gehen das
hab ich ihm ganz deutlich gesagt
*ich schaute sie an*
du hast doch auch irgendwas
ist was mit der kleinen??


nach oben springen

#77

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 16:58
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich hörte ihr zu*
mhh du hast angst das er abhaut und wieder zurück nach hawaii geht ohne dich na wenn er das tut liebt er dich nicht dann ist er ein arsch
*das arsch sagte ich leise wegen amelie*
der kleinen gehts super
*dann sprang ich nach vorne*
becci das weiss du ja noch garnicht sie hat momi gesagt und joli sie redet und das nach so einer kurzen zeit ich hab mit jake darüber geredt und
*ich stopte dann und mir viel ein das sie ja garnicht weiss was paul oder jake ist und schwieg dann erstmal kurz*
und er hat sich gefreut ich glaub jake pennt noch der ist in andrem gäste zimmer
*ich schaute sie an ich wollte ihr nicht auch noch die wolfs geschichte antun den für mich war es schon hard*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#78

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 17:06
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

Er hat gesagt
er würde mit mit über all hin ziehen
und auch auf hawaii alles abbrechen
und hier bei mir bleiben
auch seine surf schule und so
und es ist ihm egal was seine familie und freunde sagen
so hab ich ihn noch nie erlebt
wenn er mich küsst dann fliegen meine schmetterlinge im bauch
fast so wie früher als wir uns kennengelernt haben
*ich schaute sie an*
hey das ist ja echt ähmm toll und etwas früh oder ??
was hast du mit jake besprochen
*frgate ich etwas belleidigt,den sie war meine Seelenverwandte wenns ihr nicht gut geht merk ich das
und mir gings dann auch nicht gut*
Echt jake ist hier
das ist ja mal was ganz neues und toll
*ich lächelte*


nach oben springen

#79

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 17:10
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hörte ihr dann zu was sie über tom sagte*
mhhh naja dann mach dir doch kein kopf becci die zeit wird alle geben und konzetrieren dich auf dich und auf deine sprechende nichte
*ich grinste*
ja stell dir vor e ist hier kanns selber noch nicht glauben ohh ähm ich glaube das sagt er dir lieber sich den er war sich noch nich so sicher wie es weiter geht aber amelie mochte ihn gleich
+ich schaute dann rüber zu der kleinen*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#80

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 17:17
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich schaute sie skeptisch an*
aber sag du mir was du für sorgen hast
die du mir nicht sagen kannst oder willst
*sagte ich etwas traurig*
wenn jake den mit mir redet
was ich mir nicht vorstellen kann
*sagte ich und leichte trauer lag in meiner stimme
aber noch mehr würde es mir weh tun wenn rach nit mit mir redet*
du weißt du kannst mir einfach alles sagen
*sagte ich dann und betonte jedes einzelne wort*
*ich schaute zum bettchen*
sie ist wirklich ein goldstück
ich bin stolz das sie meine nichte ist
und helfe euch jederzeit gerne
*sanfte gab ich ihr ein kuss auf die stirn*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).