<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#51

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:17
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Hört ihrer Mommy greischen*
*Zuckt zusammen und weint etwas*
*Wird dann in die Luft geschmissen und schreit*
*Hat doch noch etwas Angst davor*
*Sieht ihrer Mommy an*


nach oben springen

#52

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:20
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ohh tut mir leid mein engel
*hört das weinen*
*legt sie wieder beschützerisch in ihre arme und deckt sie zu*
hy aber daran muss du dich gewöhen das wird dady nur mit dir machen sag mal verstehst du was ich sage ich glaube so viel auch nicht kannst du noch was andres sagen mhhh wie wäre es mit joli mhhh??
*ich sah sie gespannt an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#53

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:27
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sah sie an*
*Lacht sie an*
Jol...ie
*Sieht ihrer Mommy an*


nach oben springen

#54

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:29
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

oh man und jetzt sag ich will ein halbes schwein auf toast mit senf und tomaten
*ich lachte etwas*
so aber nun genüg geübt meine kleine aber sag noch mal momy das war so süss




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#55

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:31
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Hört was Mommy sagt*
*Kichert *
Mommiiiiii
*Klatscht in die Hände*


nach oben springen

#56

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:37
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

jaaaaa genau
*würde auch in die hände klatsche abe muss sie ja fest halten*
ich bin momi oh man bitte werd nicht so schnell erwachsen und biiitteee werde kein wolf
°aber vielleicht liegt es auch daran das sie schon reden kann und schon alles so gut kann°
*bekommt einen trauirigen blick und schaut sie an will das nicht war haben und wird wohl oder übel mit paul reden müssen was sie eigendlich garnicht will*
*start sie an und versucht zu erkennen ob man es bemerckt oder schon sehen kann*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#57

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:39
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht Mommi an*
Mommi
Angt?
*Legt ihrer Hände auf Mommys Brust,wo ihr herz ist *
°Allet gut Mommi°


nach oben springen

#58

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:41
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*sieht sie an*
hy keine angst kelien momy gehts gut
*spürt ihre hand auf iher brust*
*drückt sie dann an sich und ihr laufen ein paar tränen über die wange*
*hofft doch so sehr das sie ein normales kind ist*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#59

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:45
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihre Mommi*
Mommi
traudi
*Lächelt ihrer Mommi an*


nach oben springen

#60

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 22:51
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

hy kleine ja etwas oh du bist mein schatz mein engel wenn du nicht wärst und ich hoffe du bleibst dir immer selber treu da hat meine mum immer zu mir gesagt
*ich schaukelte wieder ein wenig hin und her*
*schaute sie dabei an*
na kannst du auch schon becci sagen ich glaub der name ist noch zu schwer oder tante dann überraschen wir sie morgen
*ich nahm ihre kleine hand von meiner brust und drückte sie nur leicht nicht das ich ihr weh tat*
ich liebe dich mein sternchen werd dich jetzt imme rso nehnnen ich hoffe das ist okay für dich mein sternchen den wenn man dich ansieht erhelstdu alles egal wo du bist mit deinem lächelt und deinen wunderschönen augen
*ich stupste sie mit meinen finger leicht auf die nase*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 22:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).