<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#701

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:57
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihre Mum an *
*Drückt sich an sie *
Wirst du mit Seth vertragen?
*Hört was sie sagt und sieht sie verwirrt an*
Ein tollen Typen?
*Spürt ihren Kuss*
Ja wir lassen uns Zeit Mum
Mum ich will nicht das du wieder so auflippst
Du hast mir richtig Angst gemacht
*Drückt sich an sie *


nach oben springen

#702

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 15:00
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*schaut sie an*
jaa ich werd mit seth reden müssen aber alleine aber keine angst ich werd ihn heile lassen
*ich grinste dann nach langer zeit grinste ich mal wieder*
oh jaaaa ein toller typ
*ich lehnte mein kopf an den schrank und schaute hoch*
sowas von toll
*ich seufste*
ich weiss ich weiss selber nicht was in mir gefahren ist wer weiss vielleicht habe ich ja auch das geen in mir und wer weiss
*ich erwiederte es und drückte sie auch fest an mich*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#703

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 15:03
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht sie an*
Oho okay
Soll ich ihm eine Sms schicken er soll nachher her kommen
*Sieht sie fragend an *
Oh Wow MUm
Erzähl mir von ihm
*Lächelt ganz leicht*
Das Gen meinst du ?
Aber ich hatte richtig Angst


nach oben springen

#704

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 15:09
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich schuate sie dann an*
ja mach das aber ich will mit ihm alleine erst reden so von schwieger mama zu schwiegersohn
*ich grinste*
ja er is wow ami er is der erste nach deinem dad der mir gefählt und sein lächelt ohhh mein gott
*ich strahlte richtig*
aber ich weiss noch nicht mal wie er heisst aber er ist neu hier und sucht hier in der nähe eine wohnung
*dann liess mein lächeln nach*
ich weiss das mit paul und mir is nicht grade einfach aber ich hab mir genung gefallen lassen von ihm immer wieder haute er ab meldet sich monate lang nicht und ich war krank vor sorge und musste dich alleine gross ziehen was ich ganz gut hinbekommen habe aber jetzt bin ich dran und wenn er es wagt hier her zu kommen reise ich ihm den kopf ab aber du darfst ih nnatürlich sehen das verbiete ich dir nicht
*dann schaute ich sie ernst an*
jaaa das geen das wolfsgeen wer weiss vielleicht tragen becci und ich es in mir und ich bin deswegen so ausgetickt




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#705

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 15:35
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht sie an*
Oh okay
Aber bitte lass ihn am Leben
*Lächelt sie an*
*Hört ihr dass zu*
Das freut mich Mum
Wirklich ich finde es toll wenn du jemanden Kennenlernst
*Grinst sie dann an *
Aber wenn das mehr werden sollte muss er erst an Mir vorbei
*Knuddelt ihre Mum*
Ja ich verstehe dich Mum und ich bin dir da auch nicht Böse
Ja wenn es hier hin kommt, wird er mich doch nicht erkennen
Weiß er überhaupt wie ich aussehe
*Sieht sie ernst und fragend an*
*Kuschelt sich an sie*
Heißt das ich könnte es auch in mir haben?


nach oben springen

#706

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 15:41
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

mal sehen ami ob ich ihn ganz lasse du liebst ihn oder?
*ich grinste leicht*
ohh erst an dir vorbei uhiii jetzt haben wir aber angst
*ich schaute sie dann an*
ich glaube nicht das er weiss wie du aussiehst mich schwanger einfach stehen lassen männer eigendlich müsste ich für immer alleine bleiben dann wird mir auch nicht wehgetan
*dann schaute ich ernst*
ja vielleicht es ist ja erbbar und wer weiss vielleicht hast du es ja auch und prägst dich auf seth ode auf jemand anders das weiss keiner




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#707

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 15:52
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

JA Mum ich liebe ihn
*Sieht schüchtern zu Boden*
Ach Mum
*Seufst leise*
*Kuschelt sich weiter an sie*
Mum du bist viel zu hübsch um allein zu sein
Also könnte ich an ihn vorbei laufen und er weiß nicht das ich seine Tochter bin
*Ihr Tränen wieder in die Augen Schießen*
Wie kann es sein das ich zum Wolf werde?


nach oben springen

#708

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 15:54
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ohh wie süss du liebst ihn achja die erste grosse liebe is was tolles kann aber auch sehr weh tun
*ich schaute sie dann an*
danke für die blumen aber anscheind nicht hübsch genug um endlich einen tollen mann an meiner seite zu haben
*weiterhin schaute ich sie an*
hy nicht weinen das is dein vater nicht wert ja er könnte einfach so an dir vorbei gehen ohne zu wissen wer du bist naja du hast das geen auch in die aber ob es ausbricht weiss man nicht ami das kann jeder zeit sein




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#709

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 16:07
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

Findest du das den sehr schlimm??
*Sieht sie fragend an *
MUM
Du bist sehr hübsch
Ich will auch irgendwann auch so Hübsch sein wie du
*Sieht sie kurz an*
War ich so ein Schlimmes Kind, das er abhaut?
Wie, ich könnte jederzeit zum Wolf werden?


nach oben springen

#710

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 16:10
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

nein abe rich hoffe dir wird nie so wehtegan wie mir ami es tut imme rnoch sehr weh
*hört dann ihre lieben worte und schmunzelt*
das bist du schon jetzt sternchen
*wird dann leicht ernst*
NEIN bitte denke nie so etwas du warts immer so lieb und gut erzogen hast immer auf mama gehört egal was war
*hört das dann mit dem wolf*
jaa jederzeit wenn das fieber ausbricht man sagt das so ami




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).