![]() ![]() ![]() |
|

*schaut sie an*
jaa ich werd mit seth reden müssen aber alleine aber keine angst ich werd ihn heile lassen
*ich grinste dann nach langer zeit grinste ich mal wieder*
oh jaaaa ein toller typ
*ich lehnte mein kopf an den schrank und schaute hoch*
sowas von toll
*ich seufste*
ich weiss ich weiss selber nicht was in mir gefahren ist wer weiss vielleicht habe ich ja auch das geen in mir und wer weiss
*ich erwiederte es und drückte sie auch fest an mich*

Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...

*ich schuate sie dann an*
ja mach das aber ich will mit ihm alleine erst reden so von schwieger mama zu schwiegersohn
*ich grinste*
ja er is wow ami er is der erste nach deinem dad der mir gefählt und sein lächelt ohhh mein gott
*ich strahlte richtig*
aber ich weiss noch nicht mal wie er heisst aber er ist neu hier und sucht hier in der nähe eine wohnung
*dann liess mein lächeln nach*
ich weiss das mit paul und mir is nicht grade einfach aber ich hab mir genung gefallen lassen von ihm immer wieder haute er ab meldet sich monate lang nicht und ich war krank vor sorge und musste dich alleine gross ziehen was ich ganz gut hinbekommen habe aber jetzt bin ich dran und wenn er es wagt hier her zu kommen reise ich ihm den kopf ab aber du darfst ih nnatürlich sehen das verbiete ich dir nicht
*dann schaute ich sie ernst an*
jaaa das geen das wolfsgeen wer weiss vielleicht tragen becci und ich es in mir und ich bin deswegen so ausgetickt

Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...

*Sieht sie an*
Oh okay
Aber bitte lass ihn am Leben
*Lächelt sie an*
*Hört ihr dass zu*
Das freut mich Mum
Wirklich ich finde es toll wenn du jemanden Kennenlernst
*Grinst sie dann an *
Aber wenn das mehr werden sollte muss er erst an Mir vorbei
*Knuddelt ihre Mum*
Ja ich verstehe dich Mum und ich bin dir da auch nicht Böse
Ja wenn es hier hin kommt, wird er mich doch nicht erkennen
Weiß er überhaupt wie ich aussehe
*Sieht sie ernst und fragend an*
*Kuschelt sich an sie*
Heißt das ich könnte es auch in mir haben?

mal sehen ami ob ich ihn ganz lasse du liebst ihn oder?
*ich grinste leicht*
ohh erst an dir vorbei uhiii jetzt haben wir aber angst
*ich schaute sie dann an*
ich glaube nicht das er weiss wie du aussiehst mich schwanger einfach stehen lassen männer eigendlich müsste ich für immer alleine bleiben dann wird mir auch nicht wehgetan
*dann schaute ich ernst*
ja vielleicht es ist ja erbbar und wer weiss vielleicht hast du es ja auch und prägst dich auf seth ode auf jemand anders das weiss keiner

JA Mum ich liebe ihn
*Sieht schüchtern zu Boden*
Ach Mum
*Seufst leise*
*Kuschelt sich weiter an sie*
Mum du bist viel zu hübsch um allein zu sein
Also könnte ich an ihn vorbei laufen und er weiß nicht das ich seine Tochter bin
*Ihr Tränen wieder in die Augen Schießen*
Wie kann es sein das ich zum Wolf werde?

ohh wie süss du liebst ihn achja die erste grosse liebe is was tolles kann aber auch sehr weh tun
*ich schaute sie dann an*
danke für die blumen aber anscheind nicht hübsch genug um endlich einen tollen mann an meiner seite zu haben
*weiterhin schaute ich sie an*
hy nicht weinen das is dein vater nicht wert ja er könnte einfach so an dir vorbei gehen ohne zu wissen wer du bist naja du hast das geen auch in die aber ob es ausbricht weiss man nicht ami das kann jeder zeit sein

nein abe rich hoffe dir wird nie so wehtegan wie mir ami es tut imme rnoch sehr weh
*hört dann ihre lieben worte und schmunzelt*
das bist du schon jetzt sternchen
*wird dann leicht ernst*
NEIN bitte denke nie so etwas du warts immer so lieb und gut erzogen hast immer auf mama gehört egal was war
*hört das dann mit dem wolf*
jaa jederzeit wenn das fieber ausbricht man sagt das so ami

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 385
Themen
und
15307
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (18.02.2025 08:43). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |