<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#691

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 11:49
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich kam in die küche*
*ich nahm dann den kuchen und die muffins und ging wieder raus*


nach oben springen

#692

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 11:56
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sass die Ganze Zeit da*
*Stand auf und sah zu Seth*
Ich geh kurz zu meiner Mum
*Gibt ihm ein Kuss auf die Wange*
*Geht dann raus*


nach oben springen

#693

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 19:08
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt in die küche und macht kaffee und bereitet noch einiges vor*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#694

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 19:37
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ist dann fertig mit allem und nimmt alles mit in den garten*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#695

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 10:22
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich kam in die küche und machte schnell die fläschchen fertig und ging wieder rauf


nach oben springen

#696

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:39
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich kahm in die küche sauer wie ich war*
*machte mir einen kaffee und lehnte mich gegen die arbeitplate und dachte nach*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#697

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:45
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Kam leise rein*
*Ging zu ihrer Mum*
*Umarmt sie*
Mum ich will mich doch nicht mit dir streiten
Ich liebe dich
Nur bitte vertrag dich auch wieder mit Seth
*Will doch nur das ihre Familie wieder zusammen kommt*


nach oben springen

#698

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:49
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*sieht wie ami in die küche kommt und sie umarmt*
*erwiedert die umarmung und drück sie fest an sie*
ich liebe dich auch meine kleine
*stellt ihre tasse auf die arbeitsplate und schuat sie an*
ich frag mich aber warum jetzt schon hättest du nicht warten können ami für mich is das ein schlag ins gesicht ebend da warts du noch klein und fings an zu laufen und im andrem moment schläfst du mit seth ohne mit mir vorher zu sprechen oder mich zu fragen ob ich dich aufkläre bin ich den so eine schlechte mutter das du mit mir nicht drüber reden kann
*fragend schaute ich sie an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#699

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:51
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihrer Mum an*
Nein du bist keine Schlechte Mum
Du bist die Beste Mum die es gibt
*Sieht sie an*
Das kam so plötzlich, es tut mir leid ich hätte warten sollen
*Es einfach zu viel für sie ist und klappt zusammen und sitzt dann auf dem Küchenboden*


nach oben springen

#700

RE: Küche

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:54
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

hyyy ami nein
*sackt mit ihr zusammen auf den boden und drückt sie fest an sich*
oh man erst das dein vater uns verlässt und dann das deine mutter deinen freund rausschmeisst und sie noch teror macht
*ich küsste leicht ihr haar*
und dann lern mama nch einen tollen typen kennen naja egal
*nimmt ihr gesich in ihre hände*
hy es wird alles gut okay aber bitte versprich mir das ihr euch jetzt zeit lässt bitte und du kannst egal was es ist mit mir reden momy is immer für dich da okay




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).