<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#281

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 16:52
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich grinste sie an*
danke das ist so lieb von dir
ach danke erstmal kein mann
denke ich
ich muss das erstmal verdauen
*sagte ich dann*


nach oben springen

#282

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 16:54
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

hihi das glaub ich dann machen wir mal ein mädels abend nur wir 2
*schaute dann zu der kleine rüber*
und paul passt auf
*schaute dann wieder becca an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#283

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 16:55
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich grinste sie an*
wirklich
ja das haben wir lange nicht mehr gemacht


nach oben springen

#284

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 16:56
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

na klaro der soll sich mal nicht so anstellen näää
ich weiss auch garnicht wo er schon wieder ist er treibt sich immer rum
*ich grinste sie an*
+legte dann meinen kopf auf die lehne*
*hörte dann das klingeln*
ich gehe schon
*stand auf und ging zur tür*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
zuletzt bearbeitet 04.07.2011 16:57 | nach oben springen

#285

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 16:58
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

das wird er sicher auch machen
*sagte ich dann*


nach oben springen

#286

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:22
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich kam ins Wohnzimmer und sah auch schon becca auf dem sofa sitzen*
*langsam wurde ich nervös denn ich wusste nicht wie sie auf mich reagiert*
*also bleib ich erst mal in sicheren abstand an der tür stehen*
Hallo Becca.
*sagte ich nur und wartete was sie sagte*

nach oben springen

#287

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:24
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich kahm nach ihm rein*
*schaute ihn kurz an*
*schaute dann noch mal ins laufkitter ob die kleine noch schläft *
*bleibt dann beim laufkitter stehen*
du hast besuch

//reinfolge rachel becca tom//




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#288

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:27
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich schaute zur tür*
oh mein gott
Tom was willst du den hier ??
*ich sah zu rachel*
das ist er
mein noh mann tom
*ich schaute dann wieder zu Tom*
*ich stand auf*


zuletzt bearbeitet 04.07.2011 17:28 | nach oben springen

#289

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:30
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte was Becca sagt und auch das noch mann überhörte ich nicht*
*es versetzte mir ein kleinen stich ins herz als ich es hörte doch wusste ich das ich es verdiehnt hatte*
*so wie ich sie verletzt hatte*
Becca bitte gib mir fünf minuten um mit dir zu reden.
Es tut mir leid und ich bin nur hier her gekommen um um dich zu kämpfen.
Ich werde nciht aufhören bevor du mir nicht eine chance gegeben hast es dir zu erklären
*ich blieb weiter in der tür stehen und sah sie an*

nach oben springen

#290

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:33
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich hörte erst becca zu dann tom*
*dann schaute ich becca an*
sei nicht so hört dir an was er zu sagen hat und dann kannst du ja noch immer endscheiden
*dann schaute ich tom an*
was hast du den angestellt das sie so sauer ist meine schwester ist eigendlich nicht so
*fragend schaute ich ihn an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).