<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#71

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:26
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich kahm nacj draussen*
*sah tom und becca*
hallo tom
*ich setzte mich mit der kleinen in die hollywoodschaukel und schkelte hin und her*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#72

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:28
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich spürte wie sie meine hand nahm und lächelte sie an*
Ja nur eine mehr will ich auch nicht und mehr verlange ich auch nicht.
Ich werde dir sicher nie wieder so weh tun das verspreche ich dir.
*dann sah ich Rachel und die kleine*
Hallo Rachel
und das ist deine Tochter.
Die ist ja echt süß
*sanft lächelte ich die kleine an*

nach oben springen

#73

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:30
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ja ist sie amelie heisst sie und grade mal ne woche alt und eine schlfmütze wie ihr vater becca hat sie auf die welt geholt
*ich blickte dann auf zu ihm*
*sah wie glücklich becca war*
und was verschlägt dich hier her tom?




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#74

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:32
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte ihr zu und lächelte als sie mich ansah*
Naja konntest du es dir nicht denken das ich hier her komme.
Becca hat dir doch gesagt was los ist und das ich um sie kämpfe ist ja wohl klar.
*sagte ich und sah Becca kurz an*

nach oben springen

#75

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:35
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Wird wach und sieht ihrer Mommy an*
*Quieckt freudig*


nach oben springen

#76

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:37
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört was er sagt*
sehr muttig tom aber mich wirst du nicht so leicht umstimmen können mein schwester ins mein ein und alles und du hast die verletzt
*bemerckt dann auch das ihr kleine endlich wach ist*
hy sternchen gut geschlafen
*schon vergass ich den ärger mit tom als mich diese wunderschönen augen ansahen*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#77

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:39
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte was sie sagte und sah auch wie ihre kleine wach wurde*
Ja ich weiß.
Aber ich werde nicht weg gehen solange Becca mich in ihrer gegenwart haben will.
Bleibe ich erst wenn sie mich weg schickt gehe ich.
Also solltest du damit klar kommen das ich hier bleibe.
Ich werde euch allen schon zeigen wie ernst es mir ist.
*sagte ich und sah sie weiter an*

nach oben springen

#78

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:44
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht zu dem Fremden Mann*
*Quieckt ihn freundlich an *
*Greift nach Mommys Haare*


nach oben springen

#79

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:47
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört was er sagt*
genau das wollte ichz hören tom glaub nicht das ich dich nicht mag eingdlichz bist du ein ganz netter echt aber hab halt angst um meine schwester weiss du
*hört das quieken der kleinen und wie sie versucht in meine haare zu greifen*
hy nein das sind meine
*macht sich die haare nach hinten*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#80

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.07.2011 21:50
von Solomon Finau | 240 Beiträge

Ich verstehe dich.
Aber ich werde sie nicht mehr verletzten und morgen zeig ich es euch.
Nur für heute muss ich wieder zu Bett.
Hab die letzte nacht wenig geschlafen
*ich gab becca noch ein kuss und lächelte sie an*
So dann gute nacht euch allen und auch dir kleine maus.
*dann drehte ich mich um und ging wieder zum Hotel*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).