<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#51

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 03.07.2011 12:55
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt raus*
*schlisst ab*
wir gehen jetzt etwas spazieren mhh
*geht dann richtung lapush strand*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#52

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 03.07.2011 12:56
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihre Mommy an*
*Hebt ihre Hände hoch und sieht sie wieder an*


nach oben springen

#53

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 03.07.2011 15:18
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt vor dem haus an*
*hieft den kinderwagen auf die veranda*
*schlisst dann auf und fährt den kinderwagen rein und geht dann auch rein*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#54

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 03.07.2011 15:20
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Kommt mit ihrer Mommy an*
*Wird rein getan *
*Quieckt freudig umher*


nach oben springen

#55

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 16:56
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*nach einer langen reise ohne eine pause kam ich in La Push an*
*ich musste sagen das es echt schön hier ist*
*nur im moment ist es mir egal das einzige was ich wollte war Becca wieder zu haben*
*da ich aber leider nicht den weg zu dem haus von becca wusste musste ich nach dem weg fragen*
*also beschloss ich an dem ersten haus zu klingen und um zu fragen ob mir jemand den weg sagen konnte*
*so ging ich langsam zur haustür und klingelte*
*dann wartete bis jemand öffnete*

nach oben springen

#56

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 16:58
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich machte die tür auf*
°wwwwwoooowwww dich schickt der himmel arg heiss°
ja kann ich helfen?
*ich schaute den sexy man an man war der heiss ey*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#57

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:01
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich sah wie sich die tür öffnete und eine junge frau vor mir stand*
Hey
Ich hab nur eine frage und störe sie nicht lange.
Wissen sie vielleicht wo die Familie Black wohnt.
Um genau zu sein bin ich auf der suche nach Rebecca black vielleicht kennen sie, sie ja.
*fragte ich freundlich und lächelte sie an*

nach oben springen

#58

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:07
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ähm hallo erstmal darf ich fragen wer du bist
*ich hatte schon eine ahnung und schloss die tür hinter mir zu und stand ihm nun direckt gegenüber*
*ich verschrengte die arme vor meiner brust aber wollte nicht böse rüber kommen^^*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#59

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:10
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte ihre worte und sah wie sie mit verschränkten amren vor mir stand als sie die tür hinter sich schloss*
Also ich Bin Tom und bin auf der suche nach Rebecca.
Also kennen sie, sie oder haben sie gesehen.
Es ist wirklich wichtig.
*sagte ich noch mal und sah sie weiter an*
*ich konnte mir ihre reaktion auf ein mal nicht erklären ging aber vorsichtshalber ein schritt zurück*

nach oben springen

#60

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 04.07.2011 17:13
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich stockte*
du bist tom
*ich schaute ihn von oben bis unten an*
neeee oder
*ich streckte ihm meine hand aus*
gestatten rachel black die schwester
*sagte ich in einem ernsten ton*
du bist echt....mutig mein junge muss ich sagen sie hat mir von dir erzählt tom Blaaaack
*dann wurde ich etwas ruiger nicht das die kleine noch was mitbekommt*
soll ich ihr was ausrichten?




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).