<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#421

RE: Anfragen

in Freie Rollen 29.08.2011 21:42
von Jayden
avatar

Huhu ihr lieben,

hab im VZ schonmal mit euren Werbeaccount geschieben und daraufhin sollte ich mich hier melden.
Die Frage war ob ich evtl einen Freechara playn könnte, dieser ist ein Vampir der gerade erst verwandelt wurde und keine Ahnung hat was er mit sich anstellen soll. Zu welchen Clan er trifft ist mir so ziemlich egal, da wo ihr gerade ein paar Leute braucht.

Lieben Gruß
Jayden

nach oben springen

#422

RE: Anfragen

in Freie Rollen 29.08.2011 21:52
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

hy klingt super gerne nehmme wir dich bei uns auf wir suchen immer zuwaxhsa bei den volturies




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#423

RE: Anfragen

in Freie Rollen 29.08.2011 21:57
von Jayden
avatar

Moin,

klingt ja cool ... Ein zukünftiger Volturi ...
Müssten dann nur gucken wie ich zu ihnen finde, denn mein Chara weiss ja nicht so ganz was er ist...Aber da wird sich sicher was finden

nach oben springen

#424

RE: Anfragen

in Freie Rollen 29.08.2011 22:25
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

aufjeden fall wir haben ja eine hedi eine jane und einen demi da wird sich was finden wie wilst du den heissen und welchen ava??




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#425

RE: Anfragen

in Freie Rollen 29.08.2011 22:41
von Jayden
avatar

Sooo er würde Rafael van der Hoegen heissen und der Ava wäre Matt Anderson, wenn das für euch okay ist :)

Lieben Gruß
Jayden

nach oben springen

#426

RE: Anfragen

in Freie Rollen 29.08.2011 22:43
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

okay dann meld dich mal an und wir sehen dann das morgen einer der volties da ist ich schreibe denen mal eine pn




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#427

RE: Anfragen

in Freie Rollen 30.08.2011 21:27
von LmoT Team
avatar

Hey

wir sind auf euer Forum gestoßen und wollte gerne eine Partnerschaft mit euch einegehen...
Aben noch nicht viele Mitglieder, weil wir seit gestern Existieren, mal sehen was noch kommt^^... Hoffe kommt positive Rückmeldung


Forum: http://lifemyowntwilight.xobor.de/

LG LmoT Team

nach oben springen

#428

RE: Anfragen

in Freie Rollen 02.09.2011 12:24
von Chlóe
avatar

Hallo, ich würde gerne bei euch mit machen mit einem Freecharakter, der ein neuer Vampir ist. Ob sie bei den Volturi oder einem anderen Clan ist, ist mir egal.

nach oben springen

#429

RE: Anfragen

in Freie Rollen 02.09.2011 12:34
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

bei den volties kannst du gerne mit einsteigen wenn du willst dort haben wir auch einen neuen vampier




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#430

RE: Anfragen

in Freie Rollen 02.09.2011 12:47
von Chlóe
avatar

ich habe mich angemeldet, aber der account muss noch freigeschaltet werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).