<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#401

RE: Anfragen

in Freie Rollen 26.08.2011 23:06
von Rollenspielvermittlung
avatar

guten abend..

es gibt seit heute ein forum zum werben und familie finden.
schaut doch einfach mal vorbei und registriert euch bei uns.

http://rollenspielvermittlung.xobor.de/

glg

nach oben springen

#402

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 18:00
von ADMINCHEN
avatar

Huhu,

wir von LmoT wollten wissen ob ihr noch Partnerforen sucht und evtl unser Partner werden wollt. Wir sind noch sehr jung, daher ist bei uns noch nicht so viel los. da würde eine Partnerschaft weiterhelfen.
Hoffe ihr meldet euch.

GLG ADMINCHENS von LmoT

http://lifemyowntwilight.xobor.de/

nach oben springen

#403

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)
Ich wollte mal fragen ob ihr einen weiblichen Chara habt der dringend gesucht wird?
Spiele schon seit einer Weile in einem Forum und mein momentanes Problem ist, dass ich berufstätig bin und ziemlich viel Zeit auf der Arbeit verbringe.
Jetzt suche ich einen Playpartner der dafür Verständniss hat, dass ich evtl. nicht JEDEN Tag online bin. ;/

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

nach oben springen

#404

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 22:09
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ja es wird esme gesucht zwar nicht dringend aber wird gesucht




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#405

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm, also ich bin mir nicht sicher ob ich eine so gute Esme abgeben würde. ;)
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

nach oben springen

#406

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 22:21
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

sicher schau einfach auf unsewr liste wir suchen halt onnst einen mannfür kathrine oder halbwesen baby von melinda und stefan hast du dich regestriert grade??




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#407

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr sucht ein Halbwesenbaby? Mädchen oder eher Junge?
Weil Männer liegen mir irgendwie nicht. :D
Nein, ich hab mich nicht angemeldet.

nach oben springen

#408

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 22:35
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

mädchen soll die tochter von melinda und stefan werden wie oft kannst du den on sein so??




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#409

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt gut.
also jeden zweiten Tag bin ich bestimmt da.

nach oben springen

#410

RE: Anfragen

in Freie Rollen 28.08.2011 22:43
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

und die uhrzeit?? ungefähr also wir sind immer abends da ab 17 uhr auser stefan hat spät dann ist er vormittags da und wann könntest du pp machen??




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).