<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#341

RE: Anfragen

in Freie Rollen 11.08.2011 11:10
von facebookstyle
avatar

Ja hab zwar versucht bei Benutzername Elena rein zu schreiben, aber da steht nur Facebookstyle

nach oben springen

#342

RE: Anfragen

in Freie Rollen 11.08.2011 11:13
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

okay
ja dann bist du nicht angemeldet
oder so
also stef wir das pp machen
der kann aber nicht mehr so lange


nach oben springen

#343

RE: Anfragen

in Freie Rollen 11.08.2011 12:08
von facebookstyle
avatar

Hallo, ich hab beschlossen doch hier nicht mit zu machen, ich komme mit Stefan nicht so klar, wie er kurz schreibt und nicht auf einige sachen eingeht. Tut mir leid viel Spaß noch

Elenas PB

nach oben springen

#344

RE: Anfragen

in Freie Rollen 11.08.2011 12:11
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

ja sorr ist grad stressig weil pb gleich los zu arbeit muss


nach oben springen

#345

RE: Anfragen

in Freie Rollen 11.08.2011 23:19
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

naja schade
aber vielleicht gefällt dir ja noch eine andere rolle


nach oben springen

#346

RE: Anfragen

in Freie Rollen 14.08.2011 23:18
von facebookstyle
avatar

hey
ich war noch bis vor kurzem damon salvatore und hab dann bescheid gesagt,dass ich bis heute den 15.08 weg bin. aber jetzt komme ich nicht mehr rein und amscheinend ist ein neuer damon vorhanden... werde ich wieder frei geschalten oder einfach nicht mehr gebraucht?
grüßle damon

nach oben springen

#347

RE: Anfragen

in Freie Rollen 15.08.2011 12:56
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

Lieber damon sorry aber du warst kaum on vor deinem urlaub und hast kaum geplayert und unsere alte elena hat uns verlassen eeil sie mit dir nicht zu recht kshm und du kaum da warst. aber wenn du eine andere rolle willst gerne lg rachiii




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#348

RE: Anfragen

in Freie Rollen 17.08.2011 17:10
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

wer bist du jenna ich schalte dich nicht frei wenn du dich hier nicht meldest danke




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#349

RE: Anfragen

in Freie Rollen 20.08.2011 01:55
von facebookstyle
avatar

Hi
ich wollte mich um die Rolle als Klaus bewerben ich liebe ihn. ich spiele in fast allen Foren wo ich bin Klaus [heart]
lg

nach oben springen

#350

RE: Anfragen

in Freie Rollen 20.08.2011 08:52
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

hi schön das du zu uns gefunden hast
wann hast du den zeit für ein pp
lg becca


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).