<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#321

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 16:36
von facebookstyle
avatar

ja bin die Jane

nach oben springen

#322

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 16:36
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

super dann fang du an




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#323

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 16:38
von facebookstyle
avatar

hab da schon was geschrieben eben schlimm?

nach oben springen

#324

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 17:59
von facebookstyle
avatar

Hallo ich würde gerne eure bella playen

nach oben springen

#325

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 18:09
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

bist du nicht schon bei uns???irgendwie immer der gleiche name oder kucke ich falsch




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#326

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 18:13
von facebookstyle
avatar

Nein bin nicht bei euch!
Das kommt in den meisten foren so das der name dann kommt hab das heute schon einmal gehabt!
Also ich würde gerne eure bella playen haben im studi gesehen das ihr sie sucht!
Ich playe schon 4 jahre und kann sternchen als auch romanplayen!
Habt ihr denn auch einen Edward?

nach oben springen

#327

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 18:14
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

jaa den haben wir aber das proplem ist er ist kaum on und deshalb suchen wir vielleicht auch einen neuen uns ist sehr wichtig das ihr regemässig da seit und playert




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#328

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 18:16
von facebookstyle
avatar

Ich bin jeden abend ab 19 uhr on und wenn ich mal nicht kann dann würde ich euch bescheid geben!

nach oben springen

#329

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 18:18
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

das klingt doch schon mal super ich werd das mit eddy abklären und bitte dich dann noch mal zu melden wäre das okay für dich??




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#330

RE: Anfragen

in Freie Rollen 08.08.2011 18:21
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

aber du kannst gerne eine andere rolle erstmal nehmmen wenn du lust hast




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).