<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#11

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elena 23.08.2011 16:44
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie wird wach und bemerkt auf ihrem Handy eine SMS von Damon. Sofort liest sie diese und macht sich dann fertig und geht auf den Friedhof.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elena 05.09.2011 23:55
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Kommt rein und schließt die Tür hinter sich. Zieht sich dann um und legt sich ins Bett. Schläft dann ein.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 19:17
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena vernahm ein Geräusch und wurde wach. Sie sah auf und zog sich schnell was über. Sofort eilte sie zur Tür.

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elena 09.09.2011 23:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie kommt mit Damon wieder zurück nach Hause. Elena setzte sich aufs Bett und zeigte Damon das er zu ihr kommen sollte. Dann zog sie sich aus und krabbelte unter die Decke. "Ich hoffe du bist mir nicht zu sauer das ich Katherine geholt habe, aber da du dich ja nicht an meinen Teil halten wolltest, dachte ich es wäre das richtige."

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elena 09.09.2011 23:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Mit einem breiten grinsen ging er zu ihr rüber."Ich bin dir nicht böse, nein das könnte ich niemals. Allerdings hatte ich mir unseren Ausflug anders vorgestellt."
Dann legte er sich auf ihr bett und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "lass uns das vergessen ok? Ich will nur noch an meine Nichte und an dich denken."

nach oben springen

#16

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elena 09.09.2011 23:46
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Ich mir doch auch." Sagte sie bedrückt und kuschelte sich an ihn ran. "Ich würde die kleine ja mal zu gerne sehen." Sie fing an zu gähnen. "Ich bin müde." Ihre Augen waren schon geschlossen.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elena 09.09.2011 23:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon hörte die worte die elena nuschelte und schaute sie an. "Lass uns schlafen und morgen fahren wir zu stefan" Er legte elena isn bett und legte sich daneben. nach kurzer zeit schlief er auch ein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).