<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>
#1

Tür

in Wohnung von Elena 11.07.2011 15:04
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

++++++++++++

nach oben springen

#2

RE: Tür

in Wohnung von Elena 15.08.2011 23:03
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt wieder nach Hause und schließt die Tür hinter sich. Lehnt sich dann dagegen und lässt sich auf den Boden fallen, dabei laufen ihr ein paar Tränen über die Wange. Sie wischt sie weg und steht wieder auf. Geht dann ins Wohnzimmer.

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 23:05 | nach oben springen

#3

RE: Tür

in Wohnung von Elena 20.08.2011 01:50
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt rein und schließt die Tür hinter sich. Sie war froh Damon nochmal zu treffen. Mit guter laune geht sie in ihr Schlafzimmer.

nach oben springen

#4

RE: Tür

in Wohnung von Elena 05.09.2011 23:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Vor der tür angekommen, setzt er elena ab. Er schaut sie lange an und streichelte sie. "Meine Prinzessin, schlaf gut und denk an mich." Er gab ihr noch einen Kuss und verschwand in der Nacht.

nach oben springen

#5

RE: Tür

in Wohnung von Elena 05.09.2011 23:53
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie erwiederte den Kuss und schloss dabei die Augen. Doch als sie diese öffnete war er schon weg. Dann öffnete sie die Haustür und ging in ihr Schlafzimmer.

nach oben springen

#6

RE: Tür

in Wohnung von Elena 06.09.2011 19:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam vor Elena ihrer Tür an und klopfte an. Er konnte sie spüren und wusste das sie noch schläft und überlegte ob er nicht leiber gehen sollte um sie schlafen zu lassen.
Aber nun hatte er geklopft und wartete auf eine Reaktion von drinnen.

nach oben springen

#7

RE: Tür

in Wohnung von Elena 06.09.2011 19:19
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie kam her gerannt und öffnete ruckartig die Tür. Dort stand er. "Damon." Sie lächelte zufrieden und umarmte ihn. "Guten morgen mein Schatz!"

nach oben springen

#8

RE: Tür

in Wohnung von Elena 06.09.2011 19:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

So wirklich freuen konnte sich Damon nicht, noch nicht. Er hatte noch immer nicht die Worte vergessen die sie gestern sprach. Dennoch nahm er sie in den Arm und drückte sie. "Guten Morgen meine Prinzessin, wie hast du geschlafen?" Gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn

nach oben springen

#9

RE: Tür

in Wohnung von Elena 06.09.2011 19:24
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie mussterte ihn. So wirklich freuen scheint er sich ja nicht. "Ja gut Danke." Sie trat einen Schritt zur Seite. "Willst du vielleicht rein kommen? Dann können wir nochmal über alles reden!" Auch ihre Freude schwand leicht. Denn es tat ihr Leid.

nach oben springen

#10

RE: Tür

in Wohnung von Elena 06.09.2011 19:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Meine wunderschöne Prinzessin, dir kann man nichts vormachen Er sah das sie was gemerkt haben muss und folgte ihr rein. Dabie lies er ihre hand aber nicht los und strömte pure Wärme in ihren Körper. Mag sein das er sauer ist aber er würde nie wollen das es ihr schlecht geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).