<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>
#1

Gästezimmer 2

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 00:00
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

-------------------------------




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
zuletzt bearbeitet 08.07.2011 00:01 | nach oben springen

#2

RE: Gästezimmer 2

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 00:14
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er kommt nach drüben ins Gästezimmer und wirft sich sofort in das Bett, doch er denkt die ganze Zeit darüber nach und vorallem auch die Kleine Amelie macht ihm die Entscheidung immer leichter und gegen Morgen schläft er schließlich ein*


nach oben springen

#3

RE: Gästezimmer 2

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 18:26
von Jacob Black | 622 Beiträge

*irgendwann wird er wieder wach und die ganze Nacht schwirrte ihm immer wieder Nessie im Kopf herum und es zerreißt ihm das Herz, das Wissen, dass sie nun allein bei sich ist und wahrscheinlich denkt, er hätte sie verlassen, um sich vor der Verantwortung zu drücken, aber so ist es nicht, er liebt sie und er liebt auch das Baby jetzt schon, auch wenn sie beide wahrscheinlich überfordert sind*
*er steht schließlich wieder auf und vernimmt dann auch schon einen vertrauten Geruch, welcher ihm ein leises Knurren entlockt und er springt sofort auf und geht nach unten*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).