<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#431

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 00:18
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht Seth an *
*Sieht wie er geht*
Oh okay
*Ihr tränen in die Augen schießen*
*Lässt sich aufs Bett fallen*
Toll Mum
Jetzt hast du mich für dich
*Sagt das sehr laut*
Wolltest du das


nach oben springen

#432

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 00:21
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*schaut seth nach*
danke und wir beide reden auch noch
*rief ich ihm nach*
*schmiss dann die tür zu*
*und schaute ami an*
was darum geht es doch garnicht du kannst gerne ein freund haben ami ich gönne dir das aber ihr seit doch nocht nicht mal zusammen geschweige wie lange 2 tage ich glaub mein schwein pfeift du wirst ihr erstmal nicht wieder sehen is das klar




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#433

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 00:25
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht sie an*
MUM
*Sieht sie verweint*
Du kannst mir nicht verbieten ihn zu sehen
*Macht sich klein auf ihrem Bett*
Mum du verstehst es einfach nicht
*Weint die Ganze Zeit*


nach oben springen

#434

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 00:33
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

doch mama verstehet so gut meine kleine und es wird jetzt nicht mehr diskutiert du hast hausarest solange ich es dir sage und wage es dir nicht aus dem fesnter zu krabbeln oder rauszuschleichen mama bekommt alles mit und wir reden morgen
*ich wusste das sie sauer war aber trozdem küsste ich ihr haar noch mal sanft*
momy lieb dich mehr als alles und du bist alles was mama hat okay
*dann ging ich raus und schloss die tür ab damit sie nicht gleich hinter seth hinter her lief*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#435

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 00:37
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

Na klar Mum
*Sieht sie nur böse an*
Schön dann hab ich halt Hausarrest
Kannst allein morgen reden
*Spürte wie sie ihr Haar küsst*
*Schob sie von sich*
*Versteckte sich unter die Decke*
*Hörte wie raus ging und abschloss*
SPINNST DU MICH HIER EINZUSCHLIEßEn
*Holt ihr Handy und schrieb Seth kurz eine Sms*


nach oben springen

#436

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 13:42
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt im amis zimmer an und schlisst auf*
*geht rein*
hy bist du schon wach kleine können wir reden?
*ich stand noch in der tür fals sie mich nicht sehen will das ich gleich wieder verschwinden kann*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#437

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 13:54
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihre Mum an*
Hi Mum
Was heißt schon
Ich könnte die Ganze Nacht nicht schlafen
*Nickt dann kurz und sieht sie an*
Ja gerne Mum


nach oben springen

#438

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 13:56
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

okay
*kommt vorischtig rein*
*legt dens chlüssen auf den nachtisch*
+setzt sich zu ihr*
*schaut sie abe rnicht an*
*nur ein leises*
sorry
*kommt von ihren lippen*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#439

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:07
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihrer Mum an*
*Sieht den Schlüssel und seufst kurz*
*Hört was ihre Mum sagt*
Was Sorry Mum
Das du mein Freund rausgeschmissen hast
Mich eingesperrt hast oder das du mich angeschrien hast
*Sieht zu Boden und weint wieder leise*


nach oben springen

#440

RE: Zimmer von Amelie

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 14:10
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

mhhh alles
*sagte ich fragend*
kannst du mich nicht verstehen ich bin deine mutter und sowas geht nicht
*ich schaute sie ernst an*
ihr seit erst ein paar tage ein paar ich hab deinen vater ne halbeewichkeit warten lassen und ich dachte du wärst wie ich aber da hab ich mich wohl geirrt ich bin endeutscht von dir amelie sehr




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).