<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#1

Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 05.06.2011 20:15
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

.............................................................................................................................................................................................................


nach oben springen

#2

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 22:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kommt mit Elena raus vor die Tür und drückt sie gegen die Häuserwand. Seine lippen legten sich begierig auf ihre und seine Hände wanderten unter ihr Shirt. "oh Elena...wie sehr ich das schon die ganze Zeit machen wollte."

nach oben springen

#3

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 22:09
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Wird gegen die Wand gedrückt. Dann bemerkt sie seine Hände unter ihrem Oberteil und grinst. "Warum glaub ich dir das sofort?" Fragte sie mit einem lachen auf den Lippen. "Aber hier?" Sah ihn fragend an und küsste ihn dann.

nach oben springen

#4

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 22:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Zunächst hörte er garicht was Elena ihm sagen wollte. Er wollte sie einfach nur und ihm war egal wo. Dann besann er sich aber und schaute sie an. "Ich will nicht mehr warten aber ok." Nimmt sie auf den Arm und läuft zu sich nach Hause, direkt ins Schlafzimmer.

nach oben springen

#5

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kam mit Elena an und stellte das Auto ab. Er nahm an sie Hand und ging dann mit ihr rein. Wie sehr er sich grade wünscht das sie noch lebt

nach oben springen

#6

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam mit Elena runter und lies sie los. Sieht sie an. "Willst du zu dir nach Hause, dann bringe ich dich hin."

nach oben springen

#7

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:35
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Auch wenn sie erleichtert war das er sich da nicht mit Klaus geprügelt hat war sie immer noch sauer wegen der Show von vorhin. "Danke, aber das schaff ich schon allein!" Sie ging zu ihrem Auto und suchte den Schlüssel.

nach oben springen

#8

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:36
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon zuckte die Schultern und blieb stehen. Er war sauer und dazu hatte er jeden Grund aber er würde Elena nicht hier alleine im dunkeln stehen lassen. "Suchst du was?"

nach oben springen

#9

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:40
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sah kurz zu ihm. Ein einfaches "Ja" sagte sie und kramte weiter in ihrer Tasche. Dann fand sie ihn und schloss die Tür auf und setzte sich hinters Steuer. Wieder sah sie zu ihm und sie wusste sie konnte ihm nicht lange sauer sein. Da die Tür schon zu war und die Zündung an machte sie das Fenster runter. "Würdest du mich gerne nach Hause bringen?"

nach oben springen

#10

RE: Straße vor Wohnung

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hörte nur ein grimmiges ja und musste wieder schmunzeln was er vor elena aber verbarg. Er liebte es wenn sie sauer war...das war sie wild und leidenschaftlich. Langsam und triumphierend geht er zu ihr zum Auto. "Heisst das..das du nicht mehr sauer auf mich bist?" Er öffnete die Tür und hielt die Hand ausgestreckt zu ihr. "Darf ich sie auf meine Art nach Hause bringen, miss gilbert?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).