<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 22:39
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

*sah dich an*
ich will dir das nicht einreden aber wie ich es sehe ich bin ein vampir mir kann man nichts vormachen
belügst du dich selber du verdrängst es nur in warheit gehört dein herz damon du liebst ihn ich kann verstehen das du stefan nicht verlassen willst weil soviel passiert ist aber wegen das bleibt man nicht bei der person elena..

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 22:43
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sah Caroline mit großen Augen hat. Hatte sie vielleicht recht? Sie musste recht haben. Es war vielleicht wirklich nur wegen dem was sie durch gemacht haben. Ihr Herz gehörte schon lange Damon. Aber wie sollte sie es Stefan erklären?
"Du hast recht! Aber wie mache ich mit ihm Schluss?"

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 22:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

*sah dich an*
wird nciht leicht werden.. aber ich kann dir nichts anderes sagen du musst stefan die ganze warheit sagen und dann mit damon reden

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 22:49
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Ja das ist mir klar. Aber ich habe noch nie mit jemanden Schluss gemacht, außer mit Matt."
Schluckte bei diesem Satz.
"Es tat mir danach aber Weh ihn so zu sehen und dann fing das alles mit Stefan an."
Sie strich sich eine Strähne die ins Gesicht fiel weg.
"Und hier würde ich mit ihm wegen einem anderen, besser gesagt wegen seinem Bruder Schluss machen."

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 22:53
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

*sah dich an*
ich weiß es ist nicht leicht mit ein schluss zu machen wegen sein bruder,.. aber du musst es sagen er wird es wisso rausfinden das es wegen damon sit glaub mir

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 22:54
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Ja, wenn er es nicht schon weiß."
Sagte Elena bedrückt.
"Lass uns bitte das Thema wechseln. Was machst du wegen Matt?"

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 22:57
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

*sah dich an*
ok..
ich weiß es nicht da ich fast das gleiche problem habe wie du nur das ist anders.. ich liebe matt. nur du weißt streit wegen tyler und die sache ist nocht tyler hat mich vor kurzem noch geküsst aber ich ahbe gestopt wegen matt

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 23:01
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Okay, also sitzen wir im selben Boot."
Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Weiß Matt denn von dem Kuss?"

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 23:03
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

*sah dich an*
nein er weiß garncihts..
ich kann ja schlecht zu ihn gehen und das tyler mich geküsst hat matt würde ausflipen und tyler verprkügeln und wir wissen beide wär stärker von den beiden jetzt ist

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 09.08.2011 23:06
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ich nickte verständnisvoll.
"Ich werde ihm nichts sagen! Du solltest Matt zurück gewinnen! Er hat dich verdient, genause wie du ihn."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).