<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#11

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 14.08.2011 19:32
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt vor dem Haus an und wartet eine Weile.
Irgendwann klopft sie dann an die Tür und wartet das jemand öffnet.

nach oben springen

#12

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 14.08.2011 19:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

*ruft oben aus seinem Schlafzimmerfenster*
*strahlt*
Hey Elena du Schönheit des Tages, komm rein. Ich komme runter

nach oben springen

#13

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 14.08.2011 19:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sah Damon am Fenster und ihr Herz schlug schneller. Dann ging sie rein.

nach oben springen

#14

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 16.08.2011 20:39
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Nachdem sie ein paar menschen ausgesaugt hat, macht sie sich wieder auf den Weg zu Damon..Sie zögert immer noch, als sie am haus ankommt, ob es das richtige ist ihn jetzt zu besuchen, aber ihr war nunmal langweilig und sie wusste einfach keinen anderen Ausweg. Ok..sie hätte auch was trinken können, aber alleine hatte sie da jetzt auch kein Bock zu. Als sie am Haus ankommt, lässt sie ihren Blick kurz schweifen und grinst. "es hat sich wirklich nichts verändert.." Es war wirklich zu lange her, seitdem sie hier gewesen ist. Schnellen Schrittes geht sie zur Tür und klingelt einfach. °komm schon damon..mach auf..sonst lauf ich gleich amok..und elena wird die erste sein...°




zuletzt bearbeitet 16.08.2011 20:42 | nach oben springen

#15

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 16.08.2011 20:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ist dann endlich mal unten angekommen und reisst die Tür auf. "Was denn?" Sieht dann das Kathrine vor ihm steht. Schaut sie an und verengt die Augen. Geht dann rein und weiß das sie ihm eh folgen wird. "Was machst du denn hier? Ist heute euer Tag? Ich meine erst Elena und jetzt du. Wollt ihr mich allesamt in den Wahnsinn treiben?" Dreht sich um und sieht sie an. "Ok Kathrine was willst du und was soll ich dabei zun?"

nach oben springen

#16

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 16.08.2011 20:55
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Als er endlich die Tür öffnet grinst sie breit und lehnt sich locker an den Türrahmen. Fogt ihm direkt und verdreht bei seinen Worten nur die Augen. "war klar..das die wieder auftaucht..aber gut..whatever...sie hatte schon immer den unpassenden Zeitpunkt.." Zieht sich ihre Jacke aus und hängt sie an der Garderobe auf. "gott..Damon,..beruhig dich ok?..es kommt mir ja fast so vor, alswürdest du denken, dass ich immer nur irgendwas im schilde führe.." Schüttelt grinsend den Kopf und lehnt sich an die Wand, die Arme locker vor der Brust verschränkt. "mir ist lediglich langweilig..eigentlich wollt ich in den Grill.was trinken, aber elleine wurd mir das dann auch zu doof..also hab ich mich auf den Weg zu dir gemacht und Voilá...hier bin ich..gibs zu..du freust dich doch das ich da bin.." Zwinkert ihm frech zu und zieht grinsend eine braue hoch,




nach oben springen

#17

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 16.08.2011 21:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Schaut sie scharf und mit verengten Augen an. "Du hast nicht das recht so über Elena zu reden, haben wir uns verstanden?" Er wusste zwar selbst nicht im Moment was er wollte aber niemand hatte das Recht so über Elena zu reden. Hörte ihr eine ganze Weile zu und wurde dieser unterredung langsam müde Sah sie dann an als sie endlich zum punkt kam und ihn sagte was sie will. "Du? Du willst mit mir in den Grill? Wie kommt es Kathrine? Du bist doch nicht etwa eifersüchtig auf Elena weil du gehört hast das sie frei ist? Ich meine wenn ich wollte, könnte ich sie locker bekommen und das wissen wir beide." Er schaute an sich runter und dann wieder zu Kathrine. "Du erlaubst aber das ich mir vorher noch was anziehe, ja?" Flitzt nach oben und kommt keine halbe Minunte weider und hat eine schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt an. "Dann lass uns gehen Kathrine, obwohl ich immer noch glaube das du was willst." Geht mit ihr raus und zieht die Tür zu. Geht dann mit Kathrine zum Grill

nach oben springen

#18

RE: Vor dem Haus

in Haus von Damon Salvatore 28.08.2011 19:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Die Sonne war heute wieder gnadenlos udn Damon musste sich seine Brille aufsetzen. Dann setzte er sich ins Auto und fuhr los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).