<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>
#1

Alices Tagebuch

in Dies und Das 02.03.2011 10:52
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar



Seit gestern bin ich endlich wieder zurück in Forks, nachdem ich wochenlang erst mit Jasper und dann alleine unterwegs gewesen, da er nach 35 Städten keine Lust mehr auf Shoppen hatte...unglaublich oder???
Jedenfalls komme ich gerade heim, als Bella mich überrascht, sofern man mich überraschen kann.
Sie erzählte mir von ihrem Problem bze das ihres Mannes mit Jacob und Renesmee und da hab ich mir schon leichte Vorwürfe gemacht, da ich damals noch nicht einmal gesagt hatte, dass ich eine Weile nicht da sein werde.
Sie nimmt es mir nicht übel, wahrscheinlich, weil sie meine spontanen Ausflüge kennt.

Wir sind dann jedenfalls sofort ins Haus der beiden und was finden wir vor? Ein scheinbar doch gelöstes Problem und ein überaus verliebtes Pärchen. Während Edward und Bella erst einmal das Weite suchen, damit Bells n bisschen Blut zwischen die Zähne bekommt, passt Tante Alice auf alles und jeden auf und bei mir durften die beiden sogar alleine ins Zimmer gehen.

Ich traue Jacob noch nicht so wirklich, da gehört irgendwie noch etwas mehr dazu, aber ich traue Nessi. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie eine kleine Kampfmaschine sein kann, wenn man sie reizt. Mir traut man sowas ja auch nicht zu, aber ich sage euch: Traut niemals dem Kleinen und Niedlichen :D

Ich bin jetzt jedenfalls noch im Wohnzimmer, habe aber tierische Lange Weile und immerhin warten im anderen Haus noch 20 Tüten neuer Klamotten auf mich *-*

Ich halte euch auf dem Laufenden...

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 11:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).