<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#51

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 12.07.2011 14:29
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört was seth sagt*
er wird mir nicht weh tundas weiss ich mach dir keine sorgen
*schaut paul an*
*hört was er sagt*
ja unsere tochter und sie kann frei endscheiden und wir können es nicht steuer aber ich akzepiere es den ich denke er passt du ami und er wird ein guter freund für sie sein
*geht dann auf paul zu*
schau mich an paul
*nimmt seine und küsst diese*
wir lieben unsere tochter und wir wollen nur ihr bestes das weiss ich aber vielleicht ist seth das beste für sie ich vertraue ihm voll und ganz und wie gesgat wir können das mit der prägung nicht beeinflussen
*schaut ihn liebevoll an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#52

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 12.07.2011 14:41
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*sieht zu Rachel und nickt leicht*
*zuckt die Schultern bei Pauls Frage*
Das ist jetzt eben so. Ich kann es auch nicht ändern.
*hört das leise Knurren*
*wartet, bis er sich beruhigt hat*
*vernimmt die Entschuldigung und nickt*
Ist schon okay.
*seine Anspannung löst sich auf*
Okay. Versteh ich. Vielleicht kommt das mit der Zeit noch.
*hofft es*



nach oben springen

#53

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 12.07.2011 14:48
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*dreht sich um zu seth und nickt*
ich denke schon paul wird noch etas zeit brauchen aber er ist ein guter vater er wird es irgendwann akzepieren
*ich lächelte seth an*
andere frage mal seth ähm ami hatte gestern bauch weh hat sie was falsches gegessen oder hat sie überhaupt was gegessen weil becci heute morgen auch so shclecht war?
*schaut ihn fragend an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#54

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 12.07.2011 14:56
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*hört Rachels Worte*
Okay, dann ist ja gut.
*lächelt auch*
*hört ihre Frage und sieht sie an*
Oh..
*überlegt dann kurz*
Also wo ich bei ihr war, hat sie nichts gegessen. Nicht sehr viel.
*runzelt leicht die Stirn*
Wie geht es Becci denn jetzt?



nach oben springen

#55

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 12.07.2011 14:59
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört ihm zu*
mhh gute frage hab sie seit heute morgen nicht mehr gesehen sie ist besrimmt an der luft oder zum arzt ich hoffe es ist nix ernstes sonnst muss ich mit der kleinem zum arzt muss eh noch mal die ganzen spritzen und untersunungen muss ich ja auch noch machen und neue klamotten brauch sie auch
*schaut seth an*
*ich grinste ihn an*
ich hab propleme man ey typisch frau schlimm oder?




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#56

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 12.07.2011 15:05
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*hört ihr zu und nickt*
Ja, hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Das wäre nicht sehr schön sonst.
*vernimmt ihre nächsten Worte und grinst auch*
Ja, typisch Frauen. Ist doch normal bei euch?
*lacht kurz*



nach oben springen

#57

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 12.07.2011 15:07
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich grinste ihn an*
na dann werd ich das mal tun mhh
*ich schuate paul an und küsste ihn dann*
*er verwandelte sich und rannte in den wald*
*dann schaute ich seth an*
*gehst du hinterher wäre mir lieb vielleicht sprecht ihr euch dann mal aus abe rnicht prügel ja
*ich grinste und ging ins haus*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#58

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 13.07.2011 12:22
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt raus in den garten*
*stellt die tasse und das babyfon auf den tisch*
*macht sich eine liege zurecht*
*legt sich drauf*
*schnappt sich ihr buch und liesst erstmal ne runde*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#59

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 13.07.2011 20:14
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ist eigeschlafen*
*wird dann ruckartig wach*
oh nein sternchen
*schaut aufs babyfon was aber kin ton von sich gibt*
puhhh
*steht dann auf nimmt das bayfon und geht rein*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#60

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 22.07.2011 11:28
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*geht mit Ami nach draußen*
Ist eigentlich ganz schönes Wetter, nicht?
*lächelt und sieht sie an*
*überlegt sich, wo sie am besten sitzen kann*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).