<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#271

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:04
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*schaute in die richtung zu paul und lässt ihr buch fallen*
*weitet ihr kleid etwas*
°was macht er noch hier°
*ich stand dann auf und schaute ihn an aber den bauch den konnte ich nicht mehr verbergen aber ich versuchte es*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#272

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:08
von Paul Lahot (gelöscht)
avatar

*schaut Rachel nur an*
Es tut mir so leid Schatz
Ich hätte nicht so reagieren dürfen und ich hätte euch drei nicht alleine lassen dürfen
Es tut mir leid Rachel
Bitte verzeih mir
*schaut dann auf den Boden*
*ihm es echt leid tut was er gemacht hat*

nach oben springen

#273

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:10
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

mhhh
*ich konnte ihm nicht so schnell verzeihen abe rich liebten diesen kerl*
und wieso kommst du jetzt hast dich wieder beruigt ami is ohne dich gross geworden
*ch wurde langsam sauer*
ich war da als sie krank war ich hab sie in den schlaf gewogen und mich um sie gekümmert




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#274

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:14
von Paul Lahot (gelöscht)
avatar

*wusste wie sehr Rachel sauer auf ihn war*
*schluckt leicht*
°ich habe es verdient so behandelt zu werden von ihr°
Ja ich habe mich wieder beruhigt
Ich weiß ich habe die eben mit Seth im Wohnzimmer gesehen und wir haben uns ausgesprochen
*merkt wie sie langsam sauer wird*
Es tut mir leid Rachel das ich nicht hier war
*versteht seine Rachel voll und ganz*

nach oben springen

#275

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:17
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*regt sich weiter auf und spürt dann einen leichten stich im bauch und muss sich erstmal setzten und fäst sich am bauch*
paul wieso tuhst du uns das an ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe war ich so eine schlechte freundin?
*fragen schaute ich ihn an der schmerz klang dann auch ab*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#276

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:20
von Paul Lahot (gelöscht)
avatar

*spürt das was nicht in ordnung ist*
*sieht auch schon wie sie sich hinsetzt und sich am Bauch fast*
Alles ok mit euch beiden ??
*macht sich große sorgen*
Nein Rachel du bist die beste Freundin
Ich liebe dich bzw. euch
Ich kam nicht damit klar das Amelie auch ein Wolf ist deswegen war
ich auch so lange weg
*hofft das sie ihm irgentwann verzeihen kann*

nach oben springen

#277

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:34
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich schaute ihn an*
du weisst es schon das ich noch ein kind bekomme naja ist ja nicht zu übersehen
*ich grinste leicht und stand wieder auf und ging etwas auf ihn zu*
ich weis snicht ob ich dir glauben kann das du nicht wieder abhaust?




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#278

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 12:54
von Paul Lahot (gelöscht)
avatar

*sieht ihr kurz in die Augen*
Das weiß ich von unserer Tochter auserdem ist es nicht zu übersehen das du Schwanger bist
*bemerkt ihr leichtes grinsen und sieht wie sie aufsteht und etwas auf ihn zu kommt*
Ich werde nicht wieder abhauen Rachel
*überlegt kurz*
Ich werde Sam eine SMS schreiben und ihn sagen das ich für eine sehr lange zeit
keine Kontrollgänge mehr machen werde

nach oben springen

#279

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 13:19
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

das würdest du tun für uns
*ich kahm ihm dann noch näher und schaute ihn an*
*nahmm seine hand*
du hast mir gefehlt paul




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#280

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 06.09.2011 13:23
von Paul Lahot (gelöscht)
avatar

ja Rachel das würde ich für euch tuen
*sieht wie sie noch näher kam*
*spürt wie sie seine Hand nimmt*
Du hast mir auch gefehlt Rachel
Ich liebe dich ... dich und das Kind

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).