<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#171

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 20:22
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*schaut ami an*
hy kleine nicht weinen
*schaut dann in die runde*
und bedien euch es is genug für alle da glaub mir
*ich grinste*
*ging dann zum kuchen tressen und schnitt den kuchen an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#172

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 20:26
von Amira Black (gelöscht)
avatar

Wird in den Laufstall gesetzt und mault.
°Wieso darf sie auf dem Arm sein und ich hier.°
Nimmt sich ihr Kuscheltier und schließt die Augen

nach oben springen

#173

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 20:35
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht sich alles an.Dieser Fremde Mann faziniert sie auf eine Art und Weise.Wird dann hochgehoben und ist auf Mamas Arm.Sieht zu ihrer Schwester und winkt ihr grinsend zu."Huhu Ami."Kuschelt sich dann an ihre Mama.Beobachtet Stefan weiterhin.Ist dabei ziemlich schüchtern,und schaut immer wieder zu ihrer Schwester und dann wieder zu Stefan.Sieht dann zu ihrer Cousine und lächelt sie an.

nach oben springen

#174

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 20:40
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich gab laila und amira ein kuss*
danke mel
*solomon gratulierte ami auch*
*ich nahm amira wieder auf den arm und gab beiden die flasche die hatte ich noch fertig gemacht und im wärmebehälter gelagert*
*nach dem füttern legte ich amira über meine schulter und klopfte leicht auf ihren rücken*
*nach dem sie das bäuerche ngemacht hatte machte ich das gleich mit laila*
*dann setzte ich laila zu ihrer schwester ins laufgitter*


nach oben springen

#175

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 20:45
von Melinda Gorden | 1.144 Beiträge

*ich schaute becci zu*
*lisst stefan hand los und ging zu ihr*
das machst du ja schon wie ein profi meine is leide rnicht so gut erzogen eher sowas von aufgedreht mhh ich hätte sie so gerne mitgenommen aber dann hätte sie den ganzen garten auseinander genommen und ich wollte ja auch mal zeit für mich haben
*dann flüssterte ich zu ihr aber stefan konnte ja eh alles hören was sie aber ja nicht wusste*
is er nicht der hammer sooooo heiss ich glaub ich bin verliebt das hatte ich seit ewichkeiten nicht mehr ich würde ihm es so gerne sagen und mit ihm zusammen sein
*sagt ich leise zu ihr*


nach oben springen

#176

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 20:48
von Stefan Salvator | 599 Beiträge

*da ich ein vampir war hatte ich ein gutes gehör und konnte alles hören was sie sagte*
°was mach ich jetzt ich würde ihr so gern sagen was ich fühle wenn sie in meiner nähe ist°
*ich sah zu ihr und grinste bei ihren worten*

nach oben springen

#177

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 20:55
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sah alle an*
*Stand etwas unsicher da *
*Starrt die Tür schon förmlich an*
°Dad Seth bitte kommt bitte°


nach oben springen

#178

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 21:00
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*schaut zu ami rüber *
*nimmt ein stück kuchen und geht zu ihr*
hier für dich was is den los auf wehn wartest du bestimmt auf sethi oder aber kleine ich würde noch gerne mal mit dir alleine reden nicht heute aber bald jaa




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#179

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 21:22
von Amira Black (gelöscht)
avatar

Schaut zu ihrer Schwester und rüttelt am Gittern.
Lässt eine Träne fallen. "Laila...hilf." Streckt ihre Hand nach ihr aus.
Nimmt sich ihr Kuscheltier und umarmt es ganz fest.

nach oben springen

#180

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 21:24
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Wird gefüttert.Macht dann ein Bäuerchen und sitzt neben ihrer Schwester in dem Laufstall.Sieht sie an.Krabbelt dann zu näher zu dem Mann hin.Beobachtet ihn aufmerksam.°Er ist irgendwie anders,als Papa.Nur wie anders?°Sieht ihn an und legt ihr Köpchen schief."Huhu du."Meint Stefan.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).