in Haus von Paul und Rachel
15.07.2011 20:00
von
Paul Lahot (gelöscht)
*wird langsam wach* *streckt sich* *schaut neben sich und sieht Rachel an* Hallo mein Engel *lächelt sie an* *geht mit seiner Hand zu ihrem Nacken* *krault sie*
15.07.2011 20:03
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
hy du bist ja wach ich wollte dich nicht wecken *schaut ihn an und spürt seine hand in ihrem nacken* *lächelt* wir waren den ganzen tag am strand und ami schläft tief und fest
Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
zuletzt bearbeitet 15.07.2011 20:04 |
nach oben springen
15.07.2011 20:12
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
ja sehr *küsst ihn dann*
Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
15.07.2011 20:22
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
*küsst ihn weiterhin* +wird dann auf ihr rauf gezogen* *spürt seine hand auf ihren rücken* *schaut ihn dann an* du weiss wir sind nicht alleine
15.07.2011 20:24
von
Paul Lahot (gelöscht)
*küsst sie weiter* *streichelt ihr weiter über den Rücken* *überlegt kurz* ich meine du hättest eben noch gesagt das die kleine tief und feste schläft aber wenn du nicht willst *hört auf sie zu streicheln* *verschränkt seine Arme hinterm Kopf*
15.07.2011 20:25
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
hyyyy +haut ihm auf den öberkörper* *setzt sich dann aufrecht hin und zieht ihr kleid aus* *hat nix drunter^^* sieht das so aus als würde ich nicht wollen mhhh
zuletzt bearbeitet 15.07.2011 20:27 |
nach oben springen
15.07.2011 20:31
von
Paul Lahot (gelöscht)
*hört ihr hyyyyy* *merkt wie sie ihm auf den oberkörper haut* *beobachtet wie sie sich aufrecht setzt und sich ihr kleid auszieht* *sieht das sie nix darunter hat* *schluckt schwer* *merkt wie sich unten was regt* weiß nicht
15.07.2011 20:33
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
biiittteeeeeee also *beugt sich dann zu ihm runter* *küsst ihn verlangend* *geht mit iher hand unter einer boxershort und bearbeitet sein bestes stück* *stöhnt ihm dann lust voll ins ohr* na sieht das immer nochnicht danach aus