<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#541

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 11:22
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich ging zum fenster und schaute raus*
*es war bewölkt regnete aber nicht*
*gedanken verloren schaute ich raus*


nach oben springen

#542

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 11:48
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich ging vom fenster weg*
*und setzte mich aufs Sofa*


nach oben springen

#543

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 12:07
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich stand auf und ging dann in den flur*


nach oben springen

#544

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 20:58
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt ins wohnzimmer*
+setzt die kleine ins laufkitter*
*legt ihr ein paar spielzeug sachen hinein*
*sagt lesie *
schön lieb sein dann kuscheln wir nachher auch
*ich zwinkerte ihr zu*
*setzt sich dann auf die couch und wartet sehnsüchtig auf paul*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#545

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 21:01
von Paul Lahot (gelöscht)
avatar

*kommt nach rachel ins Wohnzimmer*
*sieht wie sie die kleine ins laufkitter setzt*
*gibt ihr einen kuss auf die Stirn*
hab dich lieb meine kleine prinzessin
*geht rüber zur Couch und setzt sich zu rachel*
*nimmt sie in den Arm*

nach oben springen

#546

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 21:04
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Wird ins Gitter gesetzt *
*Spürt Daddis Kuss*
*Dreht den Rücken zu den Beiden*
*Spielt dann allein*
*Findet es gemein Von Mommi und Daddi das sie allein Spielen muss*


nach oben springen

#547

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 21:08
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*sieht wie paul ihr noch einen kuss gibt und lächelt*
*sieht wie sie sich mit den rücken zu ihen dreht*
sternchen du musst jetzt nicht beleidigt sein ich weiss noch als ich dich zum kamien gesetzt habe was passiert ist das muss ich nicht noch mal haben
*sieht dann wie paul zu ihr kommt*
*und sie in den arm nimmt*
+schaut ihn an*
+sagt leise zu hm das ami es nicht hört*
ich glaub ich bin ne schlechte mutter schau sie dir an jetzt ist sie böse mit mir ich glaub sie ist zu sehr mama kind oder ich weiss nicht was richtig ist und was falsch ich will sie doch erlich und gut erziehen
*ich lehnte mein kopf an seine schulter und seufste*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#548

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 21:13
von Paul Lahot (gelöscht)
avatar

*sieht wie seine Tochter ihm den rücken zudreht*
*lächelt leicht*
*nimmt seine rachel noch fester in den Arm*
*hört ihre worte an ami*
tja meine kleine prinzessin deine mummy hat recht
*schaut rachel an*
*vernimmt ihr flüstern*
*flüstert zurück*
nein mein engel du bist keine schlechte mutter auserdem erziehst du deine bzw. unser
Tochter gut, ich hätte keine andere Mutter für unsere Tochter vorstellen können
auserdem hast du micih quasi auch erzogen ^^
*merkt wie sie sich an seine schulter lehnt und hört sein seufzten*
*küsst ihre stirn*

nach oben springen

#549

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 21:16
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht über die Schultern zu ihrern Eltern*
*Lächelt beide kurz an*
*Spielt dann Still und leise weiter*
*Will ja lieb Sein, wie es mommi wollte*


nach oben springen

#550

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 14.07.2011 21:21
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört was paul sagt*
*sieht das die kleine kurz zu ihr rüber schaut und schenkt ihr ein lächeln*
*sagt dann wieder leise*
aber manachmal hab ich da sgefühl ich verlier mich und das alles zu viel weil ich ihr alle geben will und ich denke das es nicht genug ist weil sie viel mehr verdient hat sie ist mein grösster schatz
*schaut dann auf zu paul*
ähm neben dir natürlich
*rückt dann weiter hoch zu ihm*
sie hat deinen dickkopft weiss du das eigendlich aber meine liebevolle art und das leuchten und sie kann soooooo charmand sein mit ihren lufküssen
*das sagte ich jetzt wieder laut*
*dann schaute ich rüber zu der kleinen*
ich will das sie alles bekommt all die liebe dich ich für sie habe und ich werd sie immer beschützen so gut ich kann ich würde meine letzes hemd für sie geben
*ein paar tränchen laufen ihr über die wange*
acherje das geht seit ich mama bin nur noch so
*schaut paul an*
sorry




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).