<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#111

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 06.08.2011 15:26
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

okay
ich schreib ihr ein zettel
und ich muss dann meine sachen noch schnell aus dem gästezimmer holen
*ich sah ihn an*


nach oben springen

#112

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 06.08.2011 15:36
von Solomon Finau | 240 Beiträge

Ok ich warte hier auf dich mein schatz
*dann umarmte ich sie und küsste sie noch mal*
Lass dir aber bitte zeit und hetz dich nicht so denk daran das du schwanger bist.
Oder soll ich dir helfen?

nach oben springen

#113

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 06.08.2011 15:38
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich lächelte ihn an*
danke das ist lieb von dir
schatz
wie du möchtest ich geh schon mal vor okay
*ich küsste ihn und ging rauf richtung gästezimmer*


nach oben springen

#114

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 06.08.2011 15:42
von Solomon Finau | 240 Beiträge

Ok ich komme mit
*ich erwiderte ihren kuss*
*dann folgte ich ihr*

nach oben springen

#115

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 23:08
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt in den fur hör es klingeln und macht die tür auf*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#116

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 23:21
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*macht die tür dann zu*
*schaut seth an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#117

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 23:25
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*dreht sich dann um*
*sieht Rachel an*
*weiß nicht was er sagen soll*
*wusste ja, dass Rachel noch mit ihm reden will*
Okay, da wäre ich.
Du wolltest mit mir reden?



nach oben springen

#118

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 23:39
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

mhh ja wollte ich mit ami hab ich auch schon geredet
*ich schaute ihn ernst an*
ich fands nicht okay das ihr es getan habt ohne das ami zu mir kommt nicht mal aufgeklärt hatte ich sie
*dan ging ich näher an ihm ran*
ich hab ami gesagt das ihr euch ab jetzt zeit mit dem nächsten mal lässt ich vertraue euch da okay und erst wenn ami die pille nimmt hab ich nix dagegen auch wenn sie eigendlich noch zu jung dafür ist
*ich schaute ihn immer noch ernst an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#119

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 23:46
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*nickt und sieht sie an*
*hört ihr zu und unterbricht sie auch nicht*
Das wusste ich nicht, dass sie nicht aufgeklärt war, tut mir leid.
*vernimmt ihre Worte*
Okay, dann lassen wir uns Zeit. Das ist kein Problem.
Klar, dann erst, wenn sie die Pille nimmt. Wenn du es so willst.
*will ja auch nicht, dass es einen Streit jetzt gibt, soll ja nicht schlimmer werden*
Ich versprech es.



nach oben springen

#120

RE: Flur

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 23:51
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

okay seth ich vertaue dir enteusch mich nicht
*dann sagte ich leise zu ihm damit ami es nicht hört*
sie ist alles was ich habe mein leben einfach alles tuhst du ihr weh tuh ich dir weh ich mag dich sehr seth und du bist der richtige für sie aber bitte tuh ihr nicht weh wie es paul mit mir gemacht hat und pass auf sternchen auf egal was kommt
*dann klopfte ich ihm auf die schulter*
ich gehe jetzt ins bett ami is in der küche und wenn du willst kannst du gerne bleiben
*ich zwinkerte ihm zu und ging die treppe nach oben*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
zuletzt bearbeitet 23.08.2011 23:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).