<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#221

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.08.2011 22:40
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört ihr zu*
ja versprochen grosse mama ttichter ehrenwort
*ich fuhr noch nicht los den ich wolte ihr genau zu hören und schaute sie gespannt an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#222

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.08.2011 22:51
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihre Mommi an *
Seth meinte er wäre geprägt auf mich
Ist so was möglich? Gibt es so etwas
*Sieht zu boden und denkt ihre Mommi hält sie für bekloppt*
Und er meinte er würde auf mich warten, Was meint er damit?


nach oben springen

#223

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.08.2011 22:55
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*grinst und dachte nicht das sie jetzt shcon damt anfangen musste sie über die prägung aufzuklären*
ähm also erstmal neun bist du nicht dein dad ist auch auf mich geprägt sternchen und ja es gibt sowas was noch viel stärker ist als liebe und er wird alles für dich sein was du grade brauchst ein freund eine guter kumpel und er würde auch alles für dich tun
*ich nahmm dannn ihr hand*
sternchen das mit dem warten das erkläre ch dir wenn du grösser bist okay ich will dich nicht verwiren




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#224

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 05.08.2011 23:05
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht sie an *
Das hat mir Seth auch erzählt
Aber ist so was möglich
*Sieht ihre Mommi an und lächelt leicht*
Okay mommi
*Sieht sie ernst an *
Also wird Seth immer für mich da sein und ich werde ihn nicht an irgendein Mädchen verlieren
*Man merkt das sie Seth schon fast besitzergreifend bei sich haben will *
*Merkt dann selber wie doof sich das anhörte und sieht zu Boden*
°Oh man was denk Mommi jetzt von mir°


nach oben springen

#225

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 06.08.2011 15:29
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört ihr zu*
ja sowas ist möglich das klingt aber egoistisch ami sowas will ich nicht hören seth ist nicht dein besitz und ich seit freunde mehr nicht du bist noch zu klein um das zu verstehen
*miterweile ist mai eingepennt*
*ich lehnte mich zurück und dachte nach*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#226

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 06.08.2011 16:53
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört schrei von drine und rennt hoch mit ami auf den arm*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#227

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 06.08.2011 23:27
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*kommt wieder als Mensch*
*geht rein*



nach oben springen

#228

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 17.08.2011 23:04
von Seth Clearwater | 909 Beiträge

*kommt mir Ami an*
Da wären wir.
*macht die Tür auf und geht nach ihr rein*



nach oben springen

#229

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 17.08.2011 23:09
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Kommt mit ihm hier an*
*Wird langsam wieder normal *
Seth..ich ..möchte.. ein Saft haben
*Sieht ihn kurz an*


nach oben springen

#230

RE: Vor dem Haus

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 19:40
von Melinda Gorden | 1.144 Beiträge

*kommt vorm haus an*
*steigt aus und hört schon die musik ausem garten*
ich glaube da müssen wir lang
*ich wartet auf stefan*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).