Mein Name ist Sandra Reichow
Ich bin 12 Jahre alt
und lebte mit meine Eltern in Forks
ich habe keine Geschwister
An einen wunderschönen sonnigen Sonntag morgen machte ich mit meinen Eltern einen Spaziergang in Wald wir unterhielten uns über alles möglich. Wir bekam nicht mit das uns drei Gestallten verfolgten. Nach einiger Zeit kam sie raus aus ihren Versteck mein Dad versucht mich und meinen Mum zu beschützen. Sie waren unheimlich gewesen. Sie hatten rote Augen gehabt und ich wusst das es keine Menschen waren. es ging sehr schnell ein der Gestallten stürzt sich auf meinen Dad er beißt ihn in den Hals und saugt ihn aus. Kurz drauf stürzt sich die weiblich Gestallt auf meine Mum und töten sie vor meine Augen. Ich rannte nur so schnell wie möglich aber es bracht mir nix. So irrt ich mehre Tage im Wald rum. Ich war sehr schwach gewesen weil ich nix zu essen hatte und nix zu trinken ich hatte auch mehre Verletzungen gehabt. Carlisle und Esme waren in dem Zeitpunkt jagen gewesen Carlisle roch mein Blut auch Esme sie kommt zu mir. Carlisle nahm mich dann zu sich nach Hause dort kümmert er sich sich um meine Wunden. Sie fragend mich nach meinen Eltern und ich erzählt ihn das meine Eltern getötet wurden von drei Vampiren. Sie haben sich entschlossen mich nicht ins Heim zubringen und sie adoptierten mich nach einigen Tagen