<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#131

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 11.03.2011 23:24
von Sandra (gelöscht)
avatar

also könnt ich ein erfundene Rollen spielen
*fragend ansehen*
*warte geduldig auf ihre Antwort*

nach oben springen

#132

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 11.03.2011 23:28
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

na klar nur lese grade von esme oder carl die tochter???

mhh weiss nicht




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#133

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 11.03.2011 23:28
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ohje jetzt hab ich mit meinem play chara geantwortet ups net wundern




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#134

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 11.03.2011 23:31
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ich werde dir meine Geschichte erzählen willst du sie als PN oder soll ich sie hier reinschreiben? *fragend ansehen*

nach oben springen

#135

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 11.03.2011 23:35
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*schreib sie ruig hier rein




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#136

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 11.03.2011 23:54
von Sandra (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Sandra Reichow
Ich bin 12 Jahre alt
und lebte mit meine Eltern in Forks
ich habe keine Geschwister

An einen wunderschönen sonnigen Sonntag morgen machte ich mit meinen Eltern einen Spaziergang in Wald wir unterhielten uns über alles möglich. Wir bekam nicht mit das uns drei Gestallten verfolgten. Nach einiger Zeit kam sie raus aus ihren Versteck mein Dad versucht mich und meinen Mum zu beschützen. Sie waren unheimlich gewesen. Sie hatten rote Augen gehabt und ich wusst das es keine Menschen waren. es ging sehr schnell ein der Gestallten stürzt sich auf meinen Dad er beißt ihn in den Hals und saugt ihn aus. Kurz drauf stürzt sich die weiblich Gestallt auf meine Mum und töten sie vor meine Augen. Ich rannte nur so schnell wie möglich aber es bracht mir nix. So irrt ich mehre Tage im Wald rum. Ich war sehr schwach gewesen weil ich nix zu essen hatte und nix zu trinken ich hatte auch mehre Verletzungen gehabt. Carlisle und Esme waren in dem Zeitpunkt jagen gewesen Carlisle roch mein Blut auch Esme sie kommt zu mir. Carlisle nahm mich dann zu sich nach Hause dort kümmert er sich sich um meine Wunden. Sie fragend mich nach meinen Eltern und ich erzählt ihn das meine Eltern getötet wurden von drei Vampiren. Sie haben sich entschlossen mich nicht ins Heim zubringen und sie adoptierten mich nach einigen Tagen

nach oben springen

#137

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 11.03.2011 23:56
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

klingt für mich voll okay hab ich nix gegen aber bitte voher mit esme und carl abklären wenn sie zustimmen is das in ordnung

herzlich willkommen bei uns

lg




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#138

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 12.03.2011 00:01
von Sandra (gelöscht)
avatar

Würdes du mit ihn reden sonst würde ich sie anschreiben
*fragend ansehen*

nach oben springen

#139

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 12.03.2011 00:05
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

scheib du sie mal an und klär das am besten sind 2 ganz liebe ;-)




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#140

RE: Erfunde Cara

in Freie Rollen 12.03.2011 00:06
von Sandra (gelöscht)
avatar

ok werde ich jetzt noch machen werden beiden eine Nachricht schreiben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).